Café / Restaurant

Seit dem 7. Oktober 2021 hat das neue Café/Restaurant im Aegidienhof, das Konvent, eröffnet.


Julian Alm und sein freundliches Team offerieren hier Kaffeespezialitäten und weitere kulinarische Entdeckungen.


„Das Konvent ist nicht einfach nur ein Café oder eine Bar. Viel mehr sind wir deine neue Komfortzone, mitten in der Altstadt von Lübeck. Manchmal konventionell, meistens aber unkonventionell.

 

 

Bei uns hast Du das Umfeld, um durchzuatmen und deine Auszeit zu genießen.


Der angenehme Trubel der Stadt ist aber auch nicht zu weit weg, um in Vergessenheit zu geraten. Alte Backsteinmauern zeigen dir Lübeck, wie es einmal war und wie wir es uns in Zukunft vorstellen.“

 

„Wir starten in den Tag mit unserem Frühstück, das es ohne zeitliche Begrenzung gibt. In der Woche und auch am Wochenende. Ansonsten serviert dir unsere Küche etwas für den kleinen und großen Hunger zu jeder Tageszeit. Unsere Speisekarte verrät dir alle Geheimnisse.“


 

Öffnungszeiten:

 

Montag: Ruhetag

Dienstag – Donnerstag: 9.30 Uhr – 20.00 Uhr

Freitag & Samstag: 9.30 Uhr – 22.00 Uhr

Sonntag: 9.30 Uhr – 18.00 Uhr

 

 

www.konvent-luebeck.de